Transportarten und damit verbundene Kosten
Weltweit versandkostenfrei.
Wir bieten weltweit kostenlosen Versand durch TNT
Für internationale Bestellungen:
Geben Sie www.tnt.com ein
oder TNT Tracker
Identifizieren und befolgen Sie Ihren Befehl anhand der Anzahl von AVB, die an Ihrer E-Mail-Adresse erhalten wurde.
Für große Produkte fallen zusätzliche Versandkosten an. In diesem Fall werden Sie während der Transaktion oder bei der Bestellung benachrichtigt.
Wenn Sie Stoffmuster in verschiedenen Farben erhalten möchten, bitten wir Sie, uns den Zahlungsnachweis im PayPal-System unter contact@negrau-shop.com vorzulegen.
Bitte geben Sie im Feld Beobachtungen die Art der Proben an, die Sie erhalten möchten.
Ziel
Kosten
UE-Länder
15 eur
Europa, Nicht-UE
Länder 30 eur
Übrigen Welt
41 eur
Wie lange dauert die Lieferung?
Artikel sind nicht sofort verfügbar und es gibt keinen Lagerbestand, Artikel werden für jeden Kunden auf Bestellung gefertigt. Aus diesem Grund benötigen Sie insgesamt 25 bis 30 Werktage, um sie in unseren Werkstätten herzustellen. Wir bitten Sie, 1-3 Tage für den erforderlichen Transport zu berücksichtigen, damit Sie die Ankunft Ihrer Bestellung abschätzen können.
Ich lebe außerhalb der EU. Muss ich Mehrwertsteuer zahlen?
Ja. Der endgültige Kaufpreis für Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU wird mit der lokalen Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt des Paketausgangs aus der EU berechnet. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Ihr Land gelten und von TNT separat in Rechnung gestellt werden.
Muss ich Zölle zahlen, wenn die Bestellung außerhalb der EU versandt wird?
Ja, der Kunde muss alle Zölle für den Transport außerhalb der EU abdecken. Wird separat von TNT in Rechnung gestellt.
Wie hoch ist der Zollbetrag für meine Bestellung?
Zollbestimmungen unterscheiden sich von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Zollamt in Ihrem Land. Weitere Informationen zu Einfuhrzöllen und Steuern im Zusammenhang mit solchen Käufen in Ihrem Land erhalten Sie vom Kundenservice per E-Mail unter customercare@negrau-shop.com. Um einen schnellen Transport zu gewährleisten, wird die Zahlung von TNT-Kurierunternehmen in Ihrem Namen an die örtlichen Behörden geleistet und Ihnen separat in Rechnung gestellt. Wenn Sie diese Beträge bezahlen, erhalten Sie eine separate Rechnung über die Zölle und Steuern Transaktion. Der Transport erfolgt nur durch TNT-Kurierunternehmen.
1. www.negrau-shop.com trägt die Transportgefahr. Wir versenden in über 50 verschiedene Länder.
2. 2. Unter normalen Bedingungen ist die Ware innerhalb von 3 Werktagen nach Abgabe Ihrer Bestellung versandfertig. Wenn zwischen Ihnen und uns keine andere Vereinbarung getroffen wurde, erfolgt die Lieferung zwischen 1 und 4 Werktagen, gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket unser Lager verlässt, an die vom Kunden angegebene Adresse und gemäß der vereinbarten Lieferadresse und Versandart.
3. Kunden, die nicht in der EU leben
Lieferzeiten in diese Länder unterliegen der Zahlung von Steuern und Zöllen, die 2 bis 4 Arbeitstage erfordern. Beachten Sie, dass wir die Transportkosten von unserem Lager an Ihre Adresse, die Kosten für die Paketversicherung und / oder andere Abschlusskosten für zusätzliche Dokumente tragen. Die Produktpreise beinhalten alle Steuern und Gebühren sowie die in Rumänien geltende Mehrwertsteuer. Beachten Sie, dass Zölle, Steuern und Bearbeitungsgebühren für jedes Land ermittelt und von TNT separat in Rechnung gestellt werden. Für Details zur Fluktuation / Gebührenänderung in Ihrem Land wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail unter customercare@negrau-shop.com. Beachten Sie, dass mögliche Steuern ausländischer Banken von Ihnen unterstützt werden.
Rücknahmegarantie
Wir akzeptieren, Rückgabe oder Umtausch der Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung. Der Kunde unterstützt alle Transportkosten. Rücksendungen, die nach Ablauf von 14 Tagen angefordert werden, werden nicht akzeptiert.
www.negrau-shop.com akzeptiert nur die Rücksendung von nicht defekten Artikeln, die dem Originalzustand entsprechen und nicht getragen, beschädigt oder gewaschen wurden, wobei alle Etiketten angebracht und in der Originalverpackung waren, in der sie eingetroffen sind. Wenn Sie einen Artikel ohne Etiketten erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, wenn Sie das Paket zurücksenden möchten. Wir empfehlen allen Kunden, die Kleidungsstücke vor der Auslieferung zu prüfen, bevor Sie Etiketten oder Teile der Verpackung entfernen.
Bitte beachten Sie, dass wir einen Artikel durch denselben Artikel mit einer anderen Größe ersetzen können. Umgetauschte Artikel können nur nach Erhalt der zurückgegebenen Ware und nach Überprüfung der Erfüllung der oben genannten Bedingungen versendet werden. Beachten Sie, dass wir es Kunden erlauben, einen Artikel nur einmal mit derselben Größe zu tauschen. Danach trägt der Kunde die zusätzlichen Transportkosten.
Das Paket muss zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, zurückgegeben werden. Beachten Sie, dass Rückgaben / Umtausch, die auf dem Formular erforderlich und nicht angegeben sind, an den Absender zurückgesandt werden.
Die Ware muss in einer einzigen Verpackung zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, unterschiedliche Rücksendungen in unterschiedlichen Zeiträumen von einem Kunden abzulehnen. Wir sind nicht resp